Verkaufe supertollen Lupo!

Was ein Beschiss! Habe gerade in liebevoller Kleinarbeit auf mobile.de mein Inserat erstellt, dass ich die liebste Emma verkaufe. Und es war schon kurz online und auch teilbar, was auch einige schon direkt gemacht haben. Es hat sogar schon irgendein Ostblock-Kind angerufen, dass in sehr gebrochenem Deutsch fragte, was für einen Preis ich für den Export verlange. o_O
Ja .. toll. Und jetzt ist das Inserat von mobile.de wieder gelöscht worden. Ich check’s gar nicht. 🙁

Naja. Eigentlich wollte ich mit diesem Posting auf das Inserat hinweisen, hat sich ja aber wohl erstmal erledigt. Versuche ich mein Glück wohl gleich noch bei Autoscout. Sucht derweil jemand einen feschen Lupo, darf er sich gerne bei mir melden. :/

Edit: Inserat nun unter Autoscout24 online! \o/ (mal schauen wie lange…)

Kommentar verfassen