Nur noch schnell …

… ein Post, bevor ich alt werde.

Mir bleiben noch 10 Stunden und 7 Minuten bis zu meinem 24. Geburtstag. Ein Glück habe ich heute Urlaub um den letzten Tag meines jungen Lebens in vollen Zügen zu genießen.
Und morgen habe ich Urlaub um mich erst mal vom Altersschock zu erholen.
Und Freitag dann um einkaufen zu gehen & 15 Kilo Chili con Carne zu kochen – damit dann am Samstag die Meute zur Geburtstags- und Einweihungsfeier einfallen kann.

Ich bin sehr gespannt wie das alles wird, vor allem, weil ein dermaßen gemischtes Publikum auftauchen wird. Viele Freunde, viele Flirtlifer, viele Arbeitskollegen. Lustigbunter Haufen.

Es wird Caipi-Bowle geben und Kuchen und Kartoffelsalat von Mama – oh, ich freue mich!
Bleibt zu hoffen, dass ich diesen Abend überlebe!

 

 

Kommentar verfassen