Neal D Retke For President

Ihr kennt sicher alle die seltsamen Freundes-Vorschläge, die einem facebook hin und wieder liefert. Wildfremde Menschen vom anderen Ende der Welt, von denen man nie gesehen oder gehört hat. Wie auch?
Das Gleiche passierte dem Protagonisten des Videos „Neal D Retke For President!“ namens Victor, einem Film-Studenten aus Belgien. Ihm wurde von facebook Neal vorgeschlagen, der in Austin, Texas wohnt. Doch statt den Vorschlag zu verwerfen oder Neal einfach eine Nachricht zu schicken, setzte er sich gemeinsam mit seinem Freund Bram in den Flieger und legte so über 8.000 km zurück, nur um seinen potentiellen neuen Freund zu finden.

Unterhaltsame Idee, unterhaltsame Umsetzung und hinterher möchte man selbst mit Victor, Neal und Bram befreundet sein.

1 Comments

Kommentar verfassen