It’s friday kids!

Woohoo! Wochenende! Und dieses mal auch noch mit lauter herzigen Menschen zusammen. Patty, Herz, Specku, andoo – alle da! Und morgen kommt dann noch mal ’ne Ladung Herzmenschen aus Köln angereist um mit mir die epische Vierteljahrhundertfeier zu veranstalten! Der ein oder andere wird’s mitbekommen haben – ich bin nun runde 25.

It's Friday Kids!

Geändert hat sich natürlich nix – außer dass ich mir von den ganzen Geburtstagsessen (danke Mama & Papa, danke Marc, danke Specku & Rico, danke Felix!) erfolgreich 2 kg angefressen hab 😀

Jedenfalls waren wir dann heute Zeug für morgen einkaufen; über 200 € hab‘ ich nun bei Logo, Rewe, Aldi und Como gelassen. Aber das wird’s wert sein! Und während der Teig für den Apfel-Hefekuchen noch am Gehen ist, steht die Raumfahrerbowle bereits im Kühlschrank. Und die sieht echt giftig gut aus! \o/

 

 

Bleibt also nur zu hoffen, dass diesmal die Bude stehen bleibt und wir nicht so viele gläserne Opfer wie die letzten Male zu beklagen haben. 😀
So .. und nun geht das Wochenende genießen Kinder! 🙂

Kommentar verfassen