Die Hälfte.

Es ist vollbracht – ich habe Prüfungsstück 1a hinter mir. Nachdem ich gestern noch beim Drucker des Vertrauens war, habe ich heute meine gebundene Konzeption, Arbeitsplanung und Screendesigns abgegeben.
Dazu gab’s Noten der schriftlichen Prüfung – Gestaltung & Konzeption 1, Medienproduktion 2, PoWi 2, Kommunikation 3.
Warum es bei Deutsch & Englisch so mies ist – keine Ahnung. Die Aufgabe war total easy. Ich fürchte fast, dass es daran lag, dass ich keine wirkliche Mindmap gemalt habe, sondern eher ein Baumdiagramm. Thema verfehlt, oder so. -.-
Aber alles in allem ist’s eine zwei und das ist schon sehr okay. Vor allem, da ich in PoWi viel geraten und in Medienproduktion fast alles aus den Fingern gesaugt habe.

Fehlt noch der praktische Teil, doch auf den bin ich gut vorbereitet, würd ich sagen. Jetzt steht aber erstmal langes Wochenende an, mein Häschen kommt, wir sind endlich umgezogen (das war ja auch noch alles mitten in der Prüfungszeit) und ich werd‘ jetzt einfach faul & verdient zwei Tage NIX tun. \o/

 

 

 

Kommentar verfassen