Bunt Gemischtes.

Einfach, weil hier schon gefühlt so lange nichts mehr passiert ist, ein kleines allgemeines Update zu … Themen.
Gibt ja genug Leute, die gerne mal fragen „wie’s so läuft“ und um der blöden Frage vorzubeugen, nun eben mal ein Eintrag wie es denn so läuft.

Der Audi läuft, bzw. eher fährt, gut! Die erste „lange“ Fahrt zu Herz hat er prima überstanden und es ist ein Hochgenuss, bergauf beim Tritt aufs Gas schneller zu werden – statt wie gewohnt runter schalten zu müssen, um die 100 halten zu können. Meine Mum stirbt innerlich tausend Tode, wenn sie nur an die dreistellige PS-Zahl und mich am Steuer denkt, aber in 8 Jahren auf der Straße hatte ich bisher nur 2 Unfälle (unverschuldet) und davon keinen auf vier Rädern, von daher – nur ruhig! 😉
Jetzt bin ich dabei Emma an den Mann zu bringen & es rufen einige, nun – sagen wir „krude“, Leute an, die sich erkundigen „isch sag so, wo liegt oberste Schmerzgrenz?!“ & mir einen Export ins Ausland anbieten. Heute war dann ein erster Interessent vor Ort, dessen Nichte unbedingt einen Lupo möchte (die aber absolut unzufrieden ob dem Rostfleck auf der Motorhaube ist). Er will sich melden, unabhängig von der Kaufentscheidung. Ich bin gespannt.
Zur Not wird die Kiste doch an den Händler verkloppt, von dem ich den Audi habe, dann bin ich sie wenigstens los.

Ansonsten hätte ich gestern mal dick über sämtliche Paketdienste kotzen können – UPS hat’s mal wieder vergimpt, tags drauf noch mal, Hermes hat sich nicht besser bewährt und die gute alte Deutsche Post hat gar nicht erst zugestellt, sondern das Päckchen direkt wieder an den Absender zurück (nach Bulgarien) gehen lassen. Besten Dank dafür. Ich wiederhole mich gerne: DHL! <3

So viel zum „wie’s so läuft“. Bleibt noch auf der Shit-to-do-Liste: Pandas 2. Grundimunisierung. *sigh*
Aber dann hab ich erstmal Ruhe vor diesen widerlichen Pflichten.

Zinah

Kommentar verfassen