… and again.

Seit Langem überkam mich immer wieder die Lust, häufiger zu bloggen. Sicherlich nichts wirklich Sinnvolles oder Bereicherndes, aber eben doch ein bisschen was von mir.
Da mein Cutenews-System, wie der Name schon sagt, ein Newssystem ist, ist das zum Bloggen mehr als ungeeignet . Also.. schwupp, das neuste WordPress gedownloaded und nun habe ich hier eine Plattform, auf der ich ab und an meine geistigen Ergüsse loswerden kann.

Vorerst wird das hier sicherlich niemand lesen, denn bis der Blog verlinkt ist.. uff, das kann sicher dauern. Denn passend zum Einführen des Blogs, soll auch die Optik der Seite geändert werden; mein Leben hat sich im letzten halben Jahr so krass verändert, dass das bisherige Design meinem Ich nicht mehr gerecht wird.

Ich habe erste Ideen, erste Entwürfe auf meiner internen Festplatte, doch leider, aufgrund der nahenden Zwischenprüfung, wenig Zeit. Das wird alles warten müssen, bis ich den 31.03. hinter mich gebracht habe.

Achja – und gleichzeitig wird das meine neue CSS-Spielwiese, weshalb das ganze momentan sehr… 1992 aussieht 😉

so long,

3 Comments

  1. Endlich, endlich bloggst du wieder <3
    Bin mal gespannt auf dein neues Design und hoffe du kommst bald oft genug zum schreiben 😉
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße,
    die andere Sina 😉

    Reply

Kommentar verfassen