Vorstellung: Kia Sue Artwork

Normalerweise gehöre ich ja nicht zu denen, die großartig andere Blogs, Künstler oder sonstwas vorstellen. In dem Fall möchte ich es aber doch tun und habe mir auch brav die Genehmigung zur Veröffentlichung abgeholt. 😉

Es geht um Kia Sue, eine 23-jährige Künstlerin aus Hamburg, deren liebevolle Zeichnungen und hübschen, detailreichen Cuttings meinen Geschmack genau treffen. Ich folge ihr auf tumblr, Instagram und facebook, wo sie auch mal Zwischenschritte ihrer Arbeiten veröffentlicht und man die Entstehung ihrer Werke verfolgen kann. Viel mehr Infos findet man nicht, allerdings schließe ich aus der Art wie sie schreibt, dass sie eine sehr nette und liebevolle Person ist und Instagram verrät, dass sie Katzen & eine Zwillingsschwester hat 🙂


Genug geschwafelt, schaut euch einfach ein paar Werke an 🙂


Den Rest ihrer Arbeiten findet ihr auf ihrer Website, facebook, tumblr, Instagram und Pinterest.

Kommentar verfassen