Hallo Siegburg!

Yeeha!
Good news incoming – mein Umzug in’s neue Leben geht klar! 🙂

Nachdem die finale Entscheidung ja wochenlang am letzten Chef hing, kam er diesen Montag endlich aus dem Urlaub zurück und gab tatsächlich seinen Segen für Expedition „Home Office im Ausland“. 🙂
Klar unter der Auflage – wenn meine Leistung nachlässt, … Selbstredend. Aber davon gehe ich jetzt per se einfach mal nicht auf und deshalb freue ich mich sehr!

Am Samstag nämlich waren Herz und ich das neue Haus mal angucken. Also nicht nur von außen wie neulich, sondern man lies uns rein und wir konnten uns in Ruhe umschauen.
Ich bin verliebt!

Ein Haus von 1904, Altbau. Kleiner Garten, eingerahmt von Backstein und Efeu, kleine gemütliche Zimmer mit hohen Decken und ausreichend Platz für uns vier. 🙂
Fotos gibt es (noch) keine, denn da turnten kleine Kinder rum, die ersten Sachen standen schon in Kartons, das erschien mir unpassend. Aber ich bin mir sicher, dass die Hütte jeder noch rechtzeitig zu sehen bekommen wird. 😉

Jetzt sind es nur noch 2 Monate, bis wir schon umziehen könnten. Klar, vorher renovieren, das ein oder andere Möbelstück dazu kaufen, etc. … Aber dann steht dem nichts mehr im Wege!

Ansonsten kommt mich Herz heute schon besuchen und wir genießen erstmal vier freie Tage in der Noch-Heimat. Dann gehts mit diversen Freunden & Arbeitskollegen ein Sushi All you can eat in Aschaffenburg platt machen. 🙂

Ich wünsche einen schönen Feiertag!

1 Comments

Kommentar verfassen