Epic League of Legends Cosplay

Dass ich seit gefühlten Ewigkeiten auf dem LoL-Trip hänge, dürfte jetzt nichts allzu Neues sein.
Auch hatte ich die letzten dreimal Fasching / Fastnacht / Karneval schon die Idee, dass ein Kostüm aus der Ecke was Cooles sei.

Dummerweise gibt’s nichts Schönes zu kaufen und zum Selbstmachen fehlen Zeit und Talent.

Glücklicherweise gibt es aber Leute, die scheinbar beides in rauen Mengen besitzen und sich selbst auf Messen & Co. präsentieren. Dann gibt’s Leute, die das Filmen, nett zusammenschneiden & uploaden – und dann gibt’s noch Menschen wie mich, die staunend vorm PC hängen bleiben.

 

1 Comments

  1. Awww ich liiiiiihiiiiebe diese ganzen Videos. Und gerade bei so epischen da kriege ich richtig ne Gänsehaut..! Beim LoL Fieber geht es mir ja wie dir und aus dem Staunen komme ich da nicht mehr raus. *love*

    Reply

Kommentar verfassen